Live is Live!

Sangen schon die Altvorderen, wenn man sich aber dann das Marketing der Gegenwart ansieht, ersticken wir in synthetische Kampagnen und Hochglanz-Werbefolder, die niemanden mehr wirklich emotional ansprechen. Hier und Jetzt ein Plädoyer für Menschliches, Wirklich Innovatives Marketing. Happenings statt Events, Persönlich statt Social Media, zu den Menschen gehen und mit den Menschen sprechen statt Zielsegmentansprachen. Der Markt als Möglichkeit des Gedankenaustausches freier Menschen und die Feuerstelle für den Ort an dem Geschichten erzählt werden. Denn diesen Geschichten glauben die Menschen.

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: