Outernet #3 – Hyperlinks überall

Die Verlinkung der realen Welt mit dem Netz geschieht mehr und mehr. Heute schon findet man in fast jeder Werbung Internet-Links. Doch erst die wirkliche Verbindung über automatische Links wird die beiden Welte verbinden. Damit ergeben sich neue, noch nicht absehbare Marketing- und Verkaufsmöglichkeiten: Gegenstände werden zu Verkaufsflächen, Ort zu Ankerpunkten und eine Flut von Informationen wird uns treffen. Technologisch wird vieles möglich sein. Vom Sehen und Angreifen wird es nur mehr einen Click oder einen Augenblick zum Kauf und Nutzung sein. So wird aber auch der Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten noch stärker werden. Werte und Substanz wird wieder mehr zählen und Botschaften werden in den Hintergrund treten.

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: