Markenloyalität – Twitter versus Facebook

Eine weitere Infografik, die sich mit dem Vergleich von Twitter und Facebook auseinandersetzt. Der Fokus liegt hier auf der Verbindungen von Nutzern zu Unternehmen. Welches soziale Netzwerk hat wohl die Nase vorne?

Klare Antwort: Facebook! 80 % der Befragten gaben an, sich hauptsächlich über Facebook mit einer Marke zu verbinden. Bei Twitter sind es nur 6 %.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: