Was ist eigentlich aus dem E-Commerce geworden?

Eine Zeit lang war es das Zauberwort in der boomenden Wirtschaft. E-Commerce war in aller Munde, der Treiber für Wirtschaftswachstum, das Beratungsthema und der Treiber hinter der .com-Blase von 2000. Heute hört man weniger darüber. Die Sozialen Netze haben ihm den Rang in der öffentlichen Wahrnehmung weggenommen. Oder ist E-Commerce schon zum Standard geworden, kommt man in manchen Branchen nicht mehr darum herum und fällt es uns deshalb nicht mehr als aussergewöhnlich und innovativ auf? Doch eines muss man zugeben: in diesem Bereich sind wirklich stabile und nachhaltig funktionierende Geschäftsmodelle erfolgreich umgesetzt worden. Das müssen andere Bereiche und Modethemen erst einmal auch beweisen …

Kürzlich sattgefundene Konferenz zum Thema: http://www.neunetz.com/2011/10/12/k5-die-hockeystick-konferenz-fuer-onlinehaendler/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Top-Informations-Plattform: http://www.excitingcommerce.de/

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: