Der Innovationskongress 2011 – Die Kunst der Innovation – von der Idee zum Erfolg

Eine rote Brille. Und eine über 80 Jahre alte Lederhose: Das sind die Markenzeichen von Johannes Guttmann, Geschäftsführer der Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft mit Sitz in Zwettl im Waldviertel. Eigenwillig nicht nur sein Kleiderstil: Trotz massiver Kritik startete er vor 23 Jahren ein Biokräuter-Unternehmen, das nun neben Tee auch Schokolade, Gewürze und zahlreiche weitere Produkte produziert und im Laufe der Zeit zu einem internationalem Unternehmen anwuchs – mit Tochterfirmen in Albanien, Tschechien und Rumänien. Eine Erfolgsstory, die an den berühmten Tellerwäscher gemahnt – denn begonnen hatte Guttmann als Bierverkäufer.

Der Innovationskongress 2011, Österreichs größte Innovationsveranstaltung, findet unter dem Titel “Die Kunst der Innovation – von der Idee zum Erfolg” am 17. und 18. November im Congress Center Villach statt.
Hervorragende Riege an Keynotespeaker beim diesjährigen Kärntner Innovationkongress im Congress-Center Villach

http://www.innovationskongress.at/Home

Advertisements
  1. Innovationskongress in Kärnten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: