Visual Storytelling ist eine zukünftige Sprache des Journalismus

Visuelle Geschichten mit Informationsgrafiken und optisch perfekt aufbereiteten Inhalten werden den Journalismus in Zukunft verstärkt prägen. Francesco Frankie ist der Art-Director von IL (Intelligence in Lifestyle) des monatlichen Lifetyle-Magazins von Italiens führender Finanztageszeitung. Er ist auch der führende Italienische Designer des „Visual Storytelling: Inspiring a New Visual Language“.

  1. #1 von Timo am Februar 17, 2012 - 9:54 pm

    Welches ist das Plugin an der Seite ? Das moechte ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: