Es gibt sie: wirklich schöne und coole Elektrofahrräder!

Als ein Highlight für den neuen BMW iStore stellt BMW das i Pedelec Concept vor. Es ist ein reines Konzept-Rad für die Olympischen Spiele in London und es steht noch in den Sternen, ob es je zur Marktreife kommen wird. Aber es sieht verdammt cool aus.

Photos und ein guter Artikel: http://www.epower-rad.de/news/2012/06/bmw-zeigt-in-london-die-studie-eines-elektroklapprads-1956/

  1. #1 von Karl am August 20, 2012 - 1:21 pm

    Sieht klasse aus, bitte mehr davon. Habe in folgendem Artikel noch ein paar coole Expemplare gesichtet: http://www.elektrofahrrad-einfach.de/blog/elektrofahrrader-klotzig-oko-und-uberhaupt-nicht-aufregend-550/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: