Wie man neue Einkommensquellen erschließt.

Die meisten Menschen wollen
– mehr Freiheit oder
– mehr Geld

In Zukunft wird uns auch nicht mehr ein Job und Ernährungsträger das ganze Leben lang begleiten, sondern viele Jobs hintereinander und auch gleichzeitig (Multi-Income). Das erste ist schon Realität, das zweite wird noch kommen. Da sich auch das Arbeitsumfeld stark ändert (Selbstständigkeit nimmt massiv zu, mehr Projektarbeit, weniger fixe Arbeitsplätze, etc) wird unsere Arbeit der Zukunft anders aussehen. Viele verschiedene Jobs gleichzeitig für viele verschiedene Kunden in verschiedenen Teams und Arbeitsumgebungen. Viele Selbstständige leben das heute schon.

Doch wie kann man heute schon neue Einkommensquellen erschließen und für sich nutzbar machen? Eine Seite mit sehr unkonventionellen Strategien für das Leben, die Arbeit, etc zeigt 6 Schritte zu neuen Einkommensquellen auf: http://chrisguillebeau.com/3×5/establish-new-income/

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: