Die Printmedien verlieren den Kampf gegen das Web!

Die klassischen Printmedien verlieren weiter an Reichweite, wie dieser interessante Artikel darstellt. Das bedeutet, das Web ist am Vormarsch und Medienunternehmen müssen ihre Strategie massiver und auch schneller überdenken, als angenommen. Bisher haben sie ja die Webaktivitäten als vorsichtiges Parallelprogramm zum klassischen Geschäft betrieben.

http://universal-code.de/2012/07/29/zeitungs-reichweiten-weiter-auf-schrumpfkurs/

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: