Technologie zum Anziehen?

Das wir in Fernseher, Autos und Handies Technologie finden, daran haben wir uns längst gewöhnt. Aber nun hält die Technologie auch Einzug in die alltäglichen Gegenstände. Uhren, Schmuck und Brillen werden bald mit Technologie ausgestattet sein und wichtige Funktionen wie Darstellen von Informationen, Aufnehmen von Bildern und Videos und vieles mehr wahrnehmen.

Damit wächst das Internet auch in die reale Welt hinein, es wird zum neuen Outernet.

Ein guter Artikel und einige Beispiele unter:
http://www.artefactgroup.com/content/is-technology-ready-to-wear/

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: