„The next Big Thing“ bei Apple: Wearables?

20130213-072132.jpg

Apple ist mit Innovationen zurückgefallen, das wird nicht nur von der Börse negativ beurteilt, sondern auch in einer der wichtigsten Zielgruppen, der Jugend. Nun steht vielleicht doch ein gewaltiger Innovationssprung bevor, nach iPod, iPad und iPhone vielleicht „The next Big Thing“? Apple arbeitet intensiv (und auch schon seit längerem) an neuen digitalen Gegenständen, wie zum Beispiel einer iWatch. Vorstellbar ist da Vieles, aber was davon wird im Markt wirklich ein Erfolg werden? Aber auf jeden Fall können wir auf was Tolles, Neues schon sehr gespannt sein.

Ein Beitrag mit einem interessanten Video dazu in der Futurezone: http://futurezone.at/digitallife/14012-apple-arbeitet-angeblich-an-armbanduhr.php

Advertisements

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: