Das neue Facebook für unterwegs: Facebook Home

Mit Facebook Home hat das soziale Netzwerk seine neuste Errungenschaft für Android-Plattformen vorgestellt. Allerdings erhielt Facebook Home im Google Play-Store bislang wenig überzeugende Bewertungen. Facebook muss unbedingt möglichst schnell gute Services im mobilen Bereich anbieten, sonst werden sie dafür im Markt und an der Börse bestraft werden. Nach dem Börsegang gab es schon erste Anzeichen, dass Facebook ohne wirklich überzeugende mobile Services Probleme bekommen wird. Und momentan sieht es eher nicht danach aus.

Offizielle Informationen dazu: http://www.facebook.com/home

Ein paar gute kritische Kommentare dazu: http://www.neunetz.com/2013/04/15/erste-version-von-facebook-home-enttauscht-in-reviews/

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: