Der Arbeitsplatz der Zukunft

Das sich in der Arbeitswelt einiges verändert hat und auch noch wird, ist inzwischen allen klar. Aber welche Ziele wird der Arbeitsplatz der Zukunft verfolgen, die des Unternehmens, indem er die Produktivität des Mitarbeiters erhöht oder kann er auch die Kreativität und die Lust am Arbeitsalltag erhöhen. Die Frage ist, ob zum Beispiel Co-Working-Spaces, als Bürogemeinschaften, in denen die Mitarbeier mehrere Unternehmem zusammenarbeiten, nicht eine Antwort auf diese Fragen sind. Durch die optimale Gestaltung und den gezielten Einsatz von Technologie kann die Produktivität Gesteigert werden und durch die Durchmischung mit andern Firmen die Kreativität. Ein Konzept der Zukunft auch für größere Firmen?

Ein guter Artikel dazu unter: http://smallbiztechnology.mobstac.com/archive/2013/04/coworking-the-new-workplace-alternative-that-increases-productivity-and-creativity.html/?maneref=http%3A%2F%2Ft.co%2FF1mQP23GaW

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: