Wie die neue Datenbrille Google Glass unsere Welt verändern könnte

Die Webpage Policymic hat eine interessante Aufstellung von 10 Punkten gemacht, wie die neue Datenbrille Google Glass unsere Welt verändern könnte, ob es uns gefällt oder nicht:

1. A true panopticon

2. Transformation of advertising and commerce

3. Personal safety issues

4. Effects on law enforcement and terrorism

5. Legal challenges

6. Working online and speech recognition

7. The transformation of education

8. News gathering and reporting

9. Effects on Leisure and entertainment

10. The singularity is (almost) here

Das Device könnte hier der Treiber zu völlig neuen Anwendungen werden, die wir heute noch gar nicht absehen, geschweige denn uns vorstellen können. Wie einst der iPod als Vorgänger der SmartPhones.

Der ganze Artikel dazu unter: http://www.policymic.com/articles/41445/10-ways-google-glass-will-change-us-whether-we-re-ready-or-not

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: