Wearables und smarte Uhren.

Dass die nächste Device-Generation Smarte Uhren sein werden, ist bekannt. Es gibt schon einige Modelle und Beispiele. Auch Apple überlegt und entwickelt in dieser Richtung. Doch nun springen auch normale Uhrenhersteller auf diesen Zug auf. Interaktivität und Digitale Services werden in traditionellem Uhren-Design versteckt.

Ein guter Artikel unter: https://www.androidmag.de/news/technik-news/ifa-2014-asus-zenwatch-das-ist-die-android-wear-uhr-von-asus/

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: