Autor

Der Autor dieses Blogs, Thomas Friedschröder, lebt in Niederösterreich im Waldviertel, wo Natur und Ruhe den notwendigen Freiraum für Kreativität schaffen.

Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen Innovation und soziale Netzwerke und er kombiniert fundiertes Wissen mit Praxiserfahrung. Er ist auch Author der Bücher „Spielanleitung für Netzwerker“ und „Netzwelten“, sowie eines Romans über die Systemtheorie.

Er beschäftigt er sich intensiv mit Beratung, Seminaren und Coaching zum Thema „Netzwerke“ und „Innovation“ und gründete 2009 unter dem Motto „Ideen.Erfolgreich.Umsetzen.“ gemeinsam mit zwei Partnern die „Phantasie Manufaktur“, die sich mit der Umsetzung neuer Ideen und innovativer Geschäftskonzepte beschäftigt.

 

Vordenker, Netzwerker und Philosoph

 

Thomas Friedschröder

  1. #1 von eulenausathen am November 18, 2012 - 10:15 am

    Habe gerade den Blog entdeckt. Sehr interessant. Weiter so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: